ossywest Posted October 6, 2010 Report Share Posted October 6, 2010 Hallo zusammen, könnt ihr mir helfen und sagen wie ich ein Bild als Hintergrund im Xt Commerce 3 einfügen kann. Ich kenne es bis jetzt nur über den Befehl <body Background= "Bils.jpg"> . Könnt ihr mir sagen wie es geht? Danke für eure Hilfe. Mit freundlichen Grüßen, ossywest ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
dragon_0000 Posted October 6, 2010 Report Share Posted October 6, 2010 Hallo zusammen, könnt ihr mir helfen und sagen wie ich ein Bild als Hintergrund im Xt Commerce 3 einfügen kann. Ich kenne es bis jetzt nur über den Befehl <body Background= "Bils.jpg"> . Könnt ihr mir sagen wie es geht? Danke für eure Hilfe. Mit freundlichen Grüßen, ossywest ! *) Erstens falsches Forum der Teil des Forums ist ausschließlich für xt Commerce VEYTON *) Falsches Thema deine Frage ist ein reines CSS Problem und um es nochmal zu sagen das hier ist ein XT Commerce Forum mfg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.