Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Import: primary products_id not allowed


Markus B

Recommended Posts

Irgendwie hat es mein Schwager geschafft den Export hinzukriegen.

Jetzt gehts aber weiter mit dem Import der nicht geht.

primary products_id not allowed

Was sonst wenn nicht primary_id?

Ich verstehe das nicht unter 4.0.12 hat doch alles super funktioniert, seit dem update auf 4.0.13 haben wir nur noch Probleme. :(

Link to comment
Share on other sites

Das Modul wurde mit der 13.ner geupdatet. Wenn du es aber schon installiert hattest, lief bei dir noch die 12.er Import/Export Version aber das 13.ner Shopsystem.

MfG. Hansen

Nachdem sich die Eingabeflder geändert haben lief bei mir noch die 12.er Version. Gab es noch andere Plugins die geupdatet wurden?

Link to comment
Share on other sites

Also offensichtlich läuft der Import nun durch. Aber leider tut sich nichts bei den Artikeln! Es ändert sich nichts. :mad:

Ich habe mal alle Plugins deinstalliert und neuinstalliert um weitere Fehler auszuschließen. Aber das wars auch noch nicht, dafür geht jetzt der Bankeinzug auf einmal! :-)

Link to comment
Share on other sites

So nach try and Error haben wir die Lösung gefunden.

Es wäre echt Super, wenn:

a) das Handbuch aktuell wäre!

B) die Installationsanleitung komplett wäre!

c) man auch mal ne Antwort hier bekäme (Auch wir haben für den Shop bezahlt)

Ich kann jedem nur von dem Update auf 4.0.13 abraten, das macht mehr Probleme als es löst. :(

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...