Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
Markus B

Import: primary products_id not allowed

Recommended Posts

Irgendwie hat es mein Schwager geschafft den Export hinzukriegen.

Jetzt gehts aber weiter mit dem Import der nicht geht.

primary products_id not allowed

Was sonst wenn nicht primary_id?

Ich verstehe das nicht unter 4.0.12 hat doch alles super funktioniert, seit dem update auf 4.0.13 haben wir nur noch Probleme. :(

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Modul wurde mit der 13.ner geupdatet. Wenn du es aber schon installiert hattest, lief bei dir noch die 12.er Import/Export Version aber das 13.ner Shopsystem.

MfG. Hansen

Nachdem sich die Eingabeflder geändert haben lief bei mir noch die 12.er Version. Gab es noch andere Plugins die geupdatet wurden?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also offensichtlich läuft der Import nun durch. Aber leider tut sich nichts bei den Artikeln! Es ändert sich nichts. :mad:

Ich habe mal alle Plugins deinstalliert und neuinstalliert um weitere Fehler auszuschließen. Aber das wars auch noch nicht, dafür geht jetzt der Bankeinzug auf einmal! :-)

Share this post


Link to post
Share on other sites

So nach try and Error haben wir die Lösung gefunden.

Es wäre echt Super, wenn:

a) das Handbuch aktuell wäre!

B) die Installationsanleitung komplett wäre!

c) man auch mal ne Antwort hier bekäme (Auch wir haben für den Shop bezahlt)

Ich kann jedem nur von dem Update auf 4.0.13 abraten, das macht mehr Probleme als es löst. :(

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...