Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Weisse seite bei "Zur Kasse"


splitt3r321

Recommended Posts

Hallo,

ich habe ein großes Problem, sobald ich im Warenkorb auf zur Kasse klicke kommt nur eine weiße seite und das wars, der Rest des Shops klappt tadellos.

Also bei:

index.php?page=checkout&page_action=shipping

Ohje, ich würde mich sehr über hilfe freuen :(

Ein kleiner Hinweis würde mir villeicht schon helfen.

Viele Grüße

[edit:] Oh ich glaube ich habe den Fehler gefunden. Das Zahlungsplugin Ogone scheint das wohl verursacht zu haben

Link to comment
Share on other sites

Also ich habe es jetzt gestet, es liegt definitiv am Plugin Ogone, wenn das Plugin den Status 0 hat, wird die Checkout seite einwandfrei geladen, hat das plugin den Status 1 so sehe ich nur eine weisse Seite...

Wenn jemand von euch irgendeinen Tip hat der mir weiterhelfen könnte woran es liegt wäre das super!

Viele Grüße

Link to comment
Share on other sites

hmmm... eine weiße Seite in Verbindung mit PHP ist meist ein Zeichen dafür, dass display errors in PHP ausgeschaltet ist. Das ist für die Ursachenforschung nicht optimal. Ich hoffe in Deinem Sinne, dass zumindest das error reporting auf Deinem Server aktiviert ist, dann müßte in den ErrorLogs des Webservers (oder in einer separaten Logdatei von PHP) ein Eintrag zu finden sein, der Dir sicherlich weiterhilft.

Wenn es nicht aktiviert ist, das stellst Du in der php.ini ein, weiß aber nicht, ob Du darauf Zugriff hast.

Gruß, Uwe

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...