Honki Posted October 8, 2010 Report Share Posted October 8, 2010 Heyy Ich möchte die Version Veyton 4.0.13 auf einer Subdomain anzeigen lassen, es wird mir jedoch nur Text ausgegeben. Es fehlen soweit ich erkenn die CSS Dateien und Grafiken. Und wenn ich mich im Backend anmelde bleibt die Seite weiß. Link: http://shop.bgb-warenhandel.com Wo kann hier ein Pfad falsch sein? Habe bis in diesem Forum und im Google nicht allzu viel über Subdomaininstallationen gefunden, was mir weiterhelfen könnte. PS: Bei der Installation auf der Hauptdomain hat alles gefunkt... Bin für jede Hilfe dankbar! Lg Honki Link to comment Share on other sites More sharing options...
Honki Posted October 9, 2010 Author Report Share Posted October 9, 2010 Heyy Habe nun heraus gefunden das überall der Pfad von der Hautdomain (domain.at) eingetragen ist denn wenn ich mit dem "Firebug" die subdomain anpasse (shop.domain.at) dann zeigt er alles an! In welcher Datei kann ich diesen Pfad anpassen? xt-commerce wollte ja die hauptdomain wissen beim Kauf und jetzt steht die überall. Kann mir denn wirklich keiner hier helfen, ist mein erster Shop. Lg Honk Link to comment Share on other sites More sharing options...
Honki Posted October 10, 2010 Author Report Share Posted October 10, 2010 Heyy Ok eine Frage, die nun vl leichter zu beantworten ist. Wenn ich die Lizenz für www.domain.at gekauft habe, kann ich denn shop nicht unter shop.domain.at installieren oder? Lg Honk Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.