Haldalam Posted October 8, 2010 Report Share Posted October 8, 2010 Hallo zusammen, ich bin neu hier und gerade bei der Installation der XT Version auf einem Strato PowerWeb A.... Nachdem ich schon einige Zeit mit der Installation von Ioncube verbracht habe und schon hier im Forum mehrere Suchen bemüht habe bleibt mein Fehler immer noch ungeklärt. Wenn ich die /xtInstaller/index.php aufrufe kommt die Fehlermeldung: Fatal error: session_start() [<a href='function.session-start'>function.session-start</a>]: Failed to initialize storage module: files (path: ) in /mnt/web1/12/10/51100910/htdocs/xtInstaller/index.php on line 0 Ich kann es mir nicht erklären. PHP Version habe ich im Stammverzeichnis auf 5.2.10 umgestellt welches ich auch mit phpinfo abgefragt habe. Ich komm nicht mehr weiter. Vielleicht könnt Ihr mir ja sagen, was ich da falsch gemacht habe. Grüße Markus Link to comment Share on other sites More sharing options...
Haldalam Posted October 9, 2010 Author Report Share Posted October 9, 2010 So, lange noch getestet, das Preoblem bleibt das selbe.... Server Test ist gelaufen und alles grün bis auf den Safe Mode. Dies ist aber bei Strato normal oder? Ich kann die Index Datei in xtInstaller nicht aufrufen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Haldalam Posted October 9, 2010 Author Report Share Posted October 9, 2010 Fehlermeldung: Fatal error: session_start() ... Failed to initialize storage module... - Powered By Kayako SupportSuite nach langem suchen doch gefunden..... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.