Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
GRHanSolo

einem Artikel Attribute zuordnen

Recommended Posts

Hallo,

ich würde meinem Produkt gerne Attribute zuordnen. Eine Weinflasche soll beispielsweise die Attribute Rebsorte, Farbe und Qualitätsklasse besitzen.

Wie kann ich einem Artikel Attribute zuordnen?

Ich möchte kein Master/Slave verwenden, geht das trotzdem irgendwie?

Share this post


Link to post
Share on other sites

hi,

einfach Zusatzfelder in der xt_products oder xt_products_description ( wenn Du die Felder sprachabhängig brauchst ) anlegen laut Handbuch.

Grüsse

Sind xt_products oder xt_products_description Dateien? Falls ja, wo kann ich die denn finden.

Wo ist denn das Handbuch zu finden bzw. wo wird erklärt wie ich das umsetzen kann?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...