Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Neue Templates in XT:C 3.04 installiert und weißen Bildschirm


inkas

Recommended Posts

Hallo, habe 2009 einen fertigen eBook Shop XT:C 3.04 SP2.1 mit 2 Templates fertig erworben. Hab mir den vom Anbieter installieren lassen, weil damals NULL Ahnung. Bis jetzt hat der Shop funktioniert.

Nun sollte er frisch installiert und aufgepeppt neu entstehen. Hab mir mehrere schöne (Gratis-) Templates von unterschiedlichen Anbietern runtergeladen.

Nachdem ich die Templates- Datein ganz normal in mein Verzeichnis shop/templates geladen habe, konnte ich diese im Admin- Bereich sehen und aktivieren ... und "erntete" dann jedoch immer nur einen weißen Bildschirm (ohne Fehlermeldung). :eek:

Die Templates (xtc5, 19-Tempteria-Blue-T0101-09 und auch xtc4), die ich 2009 mit dem Shop bekommen habe funktionieren alle einwandfrei.

Die neu runtergeladenen Templates (barcelona_xtc304_sp21, summerbreeze_xtc304_sp21, YAML-xtc-1.7.1 und weitere) werden nicht angezeigt. Was ist da blos los? :confused:

Habe mir nochmals die aktuelle Shopsoftware (Datei 304SP2.1_package_full.zip) runtergeladen und installiert, die neuen Templates rein-- funktioniert nicht.

Um Kompatiblitätsprobleme möglichst auszuschließen, habe ich hier die Dateinamen mit angegeben, oder habe ich doch irgendwo etwas übersehen?

Ich bitte um hilfreiche Beiträge, sicher ist bei verschiedenen Shopbetreibern dieses Problem früher auch schon aufgetreten und Ihr könnt mir hier weiterhelfen.

Viele Grüße Ingolf :cool:

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...