Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
Markus B

Artikelausgabe Reihenfolge

Recommended Posts

Egal was wir einstellen, die Artikel werden immer gleich ausgegeben. Warum funktioniert die Reihenfolge nicht wie eingegeben? Muss man da noch was beachten?

Im Handbuch fand ich noch das mit dem Kategorien Template und den Sortiermöglichkeiten. Davon funktionierte nicht eines!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Markus,

schaue mal im Handbuch nach Artikel und Kategorie, da findest Du ersteinmal alles, was Du wissen mußt.

Wichtig ist schon wie erwähnt, die Reihenfolge in der Kategorie festzulegen, damit die Reihenfolge auch im Artikel funktioniert.

Bei Master/Slave muß die Auswahl-Reihenfolge genauso sein, wie im M/S festgelegt/eingestellt ist. Hier gibt es aber noch einen Bug, der hoffentlich bald behoben wird.

Herzliche Grüße

Nils

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wo ist den die Standardsortierung hinterlegt, wenn den Kategorien keine Reihenfolge hinterlegt worden ist?

Möchte ungern alle Kategorien per Hand auf die neue Sortierreihenfolge umstellen müssen - Sinn würde es aber machen wenn ich dies zentral ändern würde.

Share this post


Link to post
Share on other sites

hi,

Standardsortierung ist die ID, also die Reihenfolge, in der die Artikel angelegt wurden

Grüsse

Kann dieser Standard umgestellt werden (natürlich ohne an jede Kategorie ran zu müssen)? Wenn ja, wo :rolleyes:

Danke schon mal im Voraus^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...