romango Posted October 13, 2010 Report Share Posted October 13, 2010 hi es ist bestimmt schon etliche male diskutiert worden aber mir konnten alle Forenbeiträge die ich fand leider nicht helfen. Mein Problem ist folgendes. Ich habe XT-Commerce ganz neu auf dem Server aufgesetzt und noch gar keine Veränderungen vorgenommen. Lediglich die erweiterten Produktbeschreibungen habe ich installieren wollen. Und da kommt der Fehler. Nach dem ich der Schritt für Schritt Anleitung gefolgt bin erhalte ich bei der Ausgabe einer Produktbeschreibung folgenden Fehler: 1064 - You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'FROM orders_products opa, orders_products opb, orders o, products p, products_de' at line 16 select p.products_fsk18, p.products_id, p.products_price, p.products_tax_class_id, p.products_image, pd.products_name, p.products_vpe, p.products_vpe_status, p.products_vpe_value, pd.products_short_description, pd.products_mini_description, pd.products_midi_description, pd.products_maxi_description, FROM orders_products opa, orders_products opb, orders o, products p, products_description pd where opa.products_id = '2' and opa.orders_id = opb.orders_id and opb.products_id != '2' and opb.products_id = p.products_id and opb.orders_id = o.orders_id and p.products_status = '1' and pd.language_id = '2' and opb.products_id = pd.products_id group by p.products_id order by o.date_purchased desc limit 6 [XT SQL Error] Seit dem ich nun seit heute Morgen 7.00Uhr da dran sitze geb ich es auf und muss dieses Forum mal mit einem weiteren (wahrscheinlich für die meißten unnötigen) Thread quälen. Es wäre wirklich super, wenn mir jemand dabei helfen kann. Gruss Roman Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted October 13, 2010 Report Share Posted October 13, 2010 Bitte aktuelle Version installieren (4.0.13). Link to comment Share on other sites More sharing options...
romango Posted October 13, 2010 Author Report Share Posted October 13, 2010 hallo wovon die neuste Version? MySqL oder Veyton? Das würde ich wahnsinnig gerne machen allerdings plagt mich die Geschichte mit dem ioncube loader. Ich bekomme die Software auf meinem Server einfach nicht gestartet. Jeglicher Versuche den ioncube loader mit meinem Admin zu installieren schlug fehl. Das hatte ich auch mal ein Thema gepostet aber leider nie Hilfe bekommen. Nach einigen Wochen hatten wir es aufgegeben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted October 13, 2010 Report Share Posted October 13, 2010 aktuellste version von veyton. version 3 ist end of life und wird nicht weiter entwickelt. (keine updates, sicherheitsupdates etc mehr) Ich bekomme die Software auf meinem Server einfach nicht gestartet. Jeglicher Versuche den ioncube loader mit meinem Admin zu installieren schlug fehl. IonCube installation ist ansich sehr einfach und überall gut beschrieben. Hierzu dann am besten an einen kompetenten Admin oder den Provider wenden damit dies installiert wird. Ansonsten direkt an eine Agentur wenden die Server sowie Shop korrekt einrichtet. Link to comment Share on other sites More sharing options...
romango Posted October 13, 2010 Author Report Share Posted October 13, 2010 mein Provider bzw. Admin hat das selber alles mal nach Anleitung installiert. Das Problem was er wohl hatte ist, dass es seiner Meinung nach dann auf den rootserver installiert werden muss und er hat befürchtet, dass es zu einem Absturz kommen kann. Da noch viele andere Kunden da mit drin hängen wollte er es nicht selber machen. Daher bot er mir an, dass das vielleicht ein Verantwortlicher von xt-commerce in einer TeamView Sitzung machen kann. Würde sowas gehen? Gruss Roman Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.