Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Zahlungsarten Code - Warum nicht Zahlungsart Bezeichnung


amelie

Recommended Posts

Hallo,

wir nutzen das BUI Plugin Print Order. Hier wird die Zahlungsart mit angegeben. Dummerweise steht ja im Backend unter Zahlungsarten Code immer der verschluüsselte Code z.B. "xt_cashondelivery" - das ist im Admin Bereich noch erträglich aber auch schon nicht ideal das hier nicht die Zahlungsart Bezeichnung wie "Nachnahmezahlung" steht.

Für Kunden ist die natürlich nicht zumutbar und für uns leider auch nicht da wir die Rechnungen via Order Edit Plugin drucken die diese Variable übernimmt.

Wie könne wir dies ändern?

Ich stell mir auch die Frage warum man im Backend nicht gleich die "sprechende" Bezeichnung angibt? Hat das einen plausiblen Grund an den ich jetzt nicht komme?

Herzlichen Dank,

Amelie

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...