Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
amelie

Zahlungsarten Code - Warum nicht Zahlungsart Bezeichnung

Recommended Posts

Hallo,

wir nutzen das BUI Plugin Print Order. Hier wird die Zahlungsart mit angegeben. Dummerweise steht ja im Backend unter Zahlungsarten Code immer der verschluüsselte Code z.B. "xt_cashondelivery" - das ist im Admin Bereich noch erträglich aber auch schon nicht ideal das hier nicht die Zahlungsart Bezeichnung wie "Nachnahmezahlung" steht.

Für Kunden ist die natürlich nicht zumutbar und für uns leider auch nicht da wir die Rechnungen via Order Edit Plugin drucken die diese Variable übernimmt.

Wie könne wir dies ändern?

Ich stell mir auch die Frage warum man im Backend nicht gleich die "sprechende" Bezeichnung angibt? Hat das einen plausiblen Grund an den ich jetzt nicht komme?

Herzlichen Dank,

Amelie

Share this post


Link to post
Share on other sites

hi,

man kann halt nur das darstellen, was dem Template aus der Klasse übergeben wird. Ich habe mir und anderen bei Print_order so geholfen:

{if $order_data.payment_code == 'xt_cashondelivery'}{'Nachnahme'}{/if}

usw. usf.

Grüsse

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...