Jump to content
xt:Commerce Community Forum

master slave problem


neser

Recommended Posts

hallo ich habe bei den Master Salve Artikeln folgendes Problem.

zu gewissen sind die atribute größe und farbe als beispiel

s

m

x

und die Farben

rot

blau

gelb

funktioniert im prizip auch nur wenn ich jetzt einen Artikel aus wähle zum beispiel s und Rot wird dieser angezeigt

will ich diesen jetzt aber in blau sehen springt er nach Auswahl nicht um.

wo ist da mein Fehler bzw. was kann ich ändern das dass geht?

Shopversion ist die 4.0.13

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

scheint ein Bug zu sein:

http://www.xt-commerce.com/forum/fragen-zur-software/79777-attribute-schlie-en-sich-gegenseitig-aus.html

Habe/mußte denen das mal als Ticket schicken (Ticket ID: FPK-423119) und nun heißt es wieder warten - Zeit, die man nicht hat und der Shop sieht unaufgeräumt aus. :mad:

Kannst alternativ auch die Lösung ausprobieren, allerdings sollte der Fehler bitte durch die Entwickler behoben werden. :D

Herzliche Grüße

Nils

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...