romango Posted October 16, 2010 Report Share Posted October 16, 2010 hallo Community, nach langem hin und her haben wir es wohl endlich geschafft diesen ioncube loader richtig zu platzieren und die php.ini zu ändern. Jetzt plagt mich schon das nächste Problem. Das Testskript usw. zeigt mir an, dass der Server alle Vorraussetzungen erfüllt. Auch das der ioncube loader richtig installiert ist. Alles im grünen Bereich. Wenn ich die xtInstaller/index.php aufrufe passiert aber nichts. Nur ein weißes Bild ohne Fehlermeldung. Wie kann das sein? Ich habe alles noch mal neu auf den Webspace geladen aber das Problem besteht weiterhin. Was mache ich denn nun schon wieder falsch? Es wäre super, wenn mir da jemand helfen kann. Sollte doch schließlich mein Geburtstagsgechenk werden, dass das alles endlich mal läuft :-( Gruss Roman Link to comment Share on other sites More sharing options...
oremogel Posted October 17, 2010 Report Share Posted October 17, 2010 Hallo, Ich hatte des gleiche problem und habe dann mal mit meinem anbiter tel bei dem ich den server habe. Die haben mir meine daten dann auf den richtigen server gepackt und dann ging es Link to comment Share on other sites More sharing options...
romango Posted October 17, 2010 Author Report Share Posted October 17, 2010 das scheint hier wohl etwas anderes zu sein. Wenn ich die infophp aufrufe wird sowohl der ioncube loader als auch das mod_rewrite Modul geladen. Das Testskript läuft. Alle Anforderungen sind erfüllt. Rufe ich die index.php auf bleibt das Fenster bei firefox weiss. Im Internet Explorer habe ich den Fehler 500. Die Änderungen an der htaccess Datei halfen auch nichts. Jetzt hilf nur noch eine Supportanfrage bei XT-Commerce. Wenn die nichts bringt muss ich mir mal ein anderes Shopsystem suchen. Trotzdem Danke für deine Antwort. Link to comment Share on other sites More sharing options...
web_dev_halekin Posted October 18, 2010 Report Share Posted October 18, 2010 das Problem hatte ich auch die Shop Installations Dateien nochmal auf den Server übertragen, (wohl Übertragungsfehler vom FTP Programm) Link to comment Share on other sites More sharing options...
std7133 Posted November 16, 2010 Report Share Posted November 16, 2010 Leider gibt es trotz geladenem ioncube immer noch Probleme mit der Veyton Installation. Deshalb hier mal eine Anleitung, wie es in jedem Fall funktionieren sollte! http://www.xt-commerce.com/forum/371366-post16.html Gruß und viel Spaß mit Veyton lokal! std7133 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.