giller Posted October 18, 2010 Report Share Posted October 18, 2010 Hallo habe den Veyton 4.0.13 Shop auf einem neuen Server Instaliert. Aber das Shopsystem versändet keine Mail. Alle einstellung solten eigentlich richtig sein. Eine fehler Meldung gibt es auch nicht nicht in den Server Logs nirgends im System Ich bin völlig Ratlos Hilfe Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted October 18, 2010 Report Share Posted October 18, 2010 Hallo, welche Art des Mailversands nutzt du? Viele Grüße, df:bug Link to comment Share on other sites More sharing options...
giller Posted October 18, 2010 Author Report Share Posted October 18, 2010 Habe das Problem gelöst Die einstellung beim SMTP waren richtig. Das Problem war das ich in den Mail Tamplates eine Mail Absender-Adresse verwendet habe die ich auf dem neuen Server noch nicht eingerichtet hatte. Seitdem ich diese auf dem Server Angelegt habe Funktioniert es. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.