kasch032 Posted October 19, 2010 Report Share Posted October 19, 2010 Hallo, ich hätte mal eine Frage bezüglich eigener geschriebenen Plugins für Veyton 4.0 Wie sieht es hier mit den Lizenzrechten aus bzw. gibt es hier Probleme wenn ich diese online anbiete? weiss hier jemand genauer Bescheid? Aus der EULA werde ich nicht ganz schlau. danke im voraus. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted October 20, 2010 Report Share Posted October 20, 2010 eigene Plugins dürfen nur weitergegeben werden wenn diese keinerlei Code aus VEYTON oder anderen Plugins enthalten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
kasch032 Posted October 20, 2010 Author Report Share Posted October 20, 2010 ok, also so wie die Methoden _getParams(), _set (), _get() versteh ich das richtig? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ballonsupermarkt Posted October 20, 2010 Report Share Posted October 20, 2010 Das sollte ok sein. Da verwendet nur die Funktionen von Veyton-Code. Was nicht erlaubt wäre, wenn du beispielsweise die Funktion _getParams() eins-zu-eins kopierst, umbennenst und dann bissl was dran veränderst, dann hättest du konkreten Code von Veyton nämlich kopiert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted October 20, 2010 Report Share Posted October 20, 2010 Korrekt, das aufrufen von Funktionen/Methoden ist gestattet. Aber solbald Code kopiert und verändert wird, ist eine Weitergabe nicht Möglich. Link to comment Share on other sites More sharing options...
kasch032 Posted October 20, 2010 Author Report Share Posted October 20, 2010 perfekt, danke die Methoden wurden 1 zu 1 übernommen und nichts geändert, warum auch? Ich liebe dieses Framework - bisher das logistische und erweiterbarste was ich bisher gesehen habe ohne das man im Core rummurcksen muss. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ballonsupermarkt Posted October 20, 2010 Report Share Posted October 20, 2010 Nun ja, wenn du die identisch verwendest, hättest du auch einfach die Methoden der Originalklassen verwenden können, oder auch einfach die eigenen Klassen so schreiben, daß diese die Veyton-Klassen erweitern. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.