philthad Posted October 20, 2010 Report Share Posted October 20, 2010 Guten Tag, ich habe mir heute die Demoversion auf ein von profihost bereitgestellten Webspace eingerichtet. Jetzt kommen gleich zwei Probleme. 1. Gewicht: Wenn ich bei irgendeinem Artikel mehr als 10 Kilo eingebe, springt das Gewicht automatisch nach dem Speichern wieder auf 9,999 um. Das ist sicherlich nicht normal... 2. Bilder: Ich kann zwar Datein uploaden, aber nehme ich jetzt ein Bild für ein Artikel, erstellt er keine Bildvorschau und im Shop werden die Bilder auch nicht angezeigt. Liegt das jetzt vielleicht daran, dass die Bilder nur eine bestimmte Mindestgröße/ ein bestimmtes Format haben dürfen, oder vielleicht an der Demoversion? Vielen Dank schon mal .. Phil Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted October 20, 2010 Report Share Posted October 20, 2010 hi, zu 1.) da muss man im phpMyAdmin das Format des Felders ändern - steht schon im Forum ( such mal nach Gewicht ) zu 2.) wenn es der gehostete Demoshop ist, da ist das Einstellen von Bildern absichtlich unterbunden - zu viel Schindluder Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
philthad Posted October 20, 2010 Author Report Share Posted October 20, 2010 Ich danke dir für deine Hilfe =) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.