mario_es1988 Posted October 20, 2010 Report Share Posted October 20, 2010 Hallo, eine Frage. Wenn ich nun meine Demo Version Upgrade auf eine Vollversion sind dann alle bisher vorhandenen Daten weg? Oder bleiben diese erhalten? Sprich muss ich das dann ein Backup erstellen und nach dem Upgrade wieder einspielen? lg Mario Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted October 20, 2010 Report Share Posted October 20, 2010 gehostete demoversion oder selbst installierte ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mario_es1988 Posted October 20, 2010 Author Report Share Posted October 20, 2010 Die Demo Version habe ich auf meinem Server selbst installiert, ja. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted October 20, 2010 Report Share Posted October 20, 2010 Dann kann alles übernommen werden. Man muss nur die gekaufte lizenzdatei in den Lic Ordner kopieren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.