Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
bigimot

Bei welchem Hosting läuft Veyton einwandfrei?

Recommended Posts

Musste leider feststellen, dass Veyton samt Paypal auf Strato Hosting Paketen nicht funktioniert. Nun bin ich auf der suche nach einem Provider der einen Webhosting Paket (!kein Server!) anbietet auf dem Veyton mit allen Bezahlsysthemen und anderen Komponenten einwandfrei läuft.

Mich würde vor allem interesieren ob es möglich ist SSL samt CURL auf einen Hosting Paket zu bekommen, was für die Benutzung von PayPal nötig ist.

Gruß,

Katja

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe PowerPlus. Wollte auf PowerPlus L upgraden, aber nach dem Telefonat mit Strato stellte sich heraus, dass es nicht möglich ist SSL Zertifikat auf einen shared Server zu bekommen. So wie ich es verstanden habe, mit Proxy SSL funktioniert der PayPal PlugIn nicht. Wenn ich falsch denke, korregiere mich bitte.

Grüße,

Katja

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die gleiche Frage stellte ich mir auch ne Zeit, aber da fand ich dann doch was:

SSL Zertifikat gegen Aufpreis steht dann da.

http://all-inkl.com/webhosting/privatplus/

http://all-inkl.com/webhosting/zusatzdienste/

Testpaket kann man da gratis bestellen, aber getestet habe ich da noch nix, da ich mich dann doch für nen vserver entschieden habe. =)

Das mit all-inkl habe ich hier gefunden:

http://www.xt-commerce.com/forum/fragen-zur-software/76649-veyton-4-0-welcher-provider.html

Edited by coolrunner

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...