GRHanSolo Posted October 20, 2010 Report Share Posted October 20, 2010 Hallo, ich nutze kein Lager, da ich die Artikel von meinen Lieferanten direkt zum Käufer schicken lasse. Die Lieferanten sind gleichzeitig die Erzeuger, demnach habe ich also im Prinzip für jeden Artikel einen unendlichen Bestand. Ist es möglich die Bestandsverwaltung in Veyton zu deaktivieren? Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted October 21, 2010 Report Share Posted October 21, 2010 Hallo, dies ist möglich, dazu in den Einstellungen die "Lagerverwaltung" ausschalten. Viele Grüße, df:bug Link to comment Share on other sites More sharing options...
ComVider Posted November 30, 2010 Report Share Posted November 30, 2010 Ich habe das selbe Problem - jedoch auf bei deaktiviertem Lagerbestand bekomme ich eine Fehlermeldung, sobald ich den Artikel in den Warenkorb legen will. Wo liegt denn jetzt da noch der Fehler?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
szimmer Posted December 1, 2010 Report Share Posted December 1, 2010 In den Mandanteneinstellungen findest Du ebenfalls einen Navigationspunkt mit dem Namen "Lagerverwaltung". Hier sollte das Feld: Einkauf nicht vorrätiger Ware: - auf "true" sein wenn Du Überbestellungen ermöglichen willst. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.