Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
GRHanSolo

Bestandsverwaltung deaktivieren möglich?

Recommended Posts

Hallo,

ich nutze kein Lager, da ich die Artikel von meinen Lieferanten direkt zum Käufer schicken lasse. Die Lieferanten sind gleichzeitig die Erzeuger, demnach habe ich also im Prinzip für jeden Artikel einen unendlichen Bestand.

Ist es möglich die Bestandsverwaltung in Veyton zu deaktivieren?

Share this post


Link to post
Share on other sites

In den Mandanteneinstellungen findest Du ebenfalls einen Navigationspunkt mit dem Namen "Lagerverwaltung". Hier sollte das Feld:

Einkauf nicht vorrätiger Ware: - auf "true" sein wenn Du Überbestellungen ermöglichen willst.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...