Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Attribut-Matrix mit WaWi?

Recommended Posts

Hallo,

ich bin nun schon ewig auf der Suche und jetzt schreib ich mal meine Frage hier rein in der Hoffnung endlich eine Antwort zu finden...

Ich möchte einen Textil-Handel online und Ladengeschäft mit einem Wawi-Program verbinden. Das geht ja auch soweit, nur wie jeder weiß hat ein TExtil-Artikel mehr als nur 1 Attribut, nämlich meist Farbe UND Größe. Dafür gibt es ja die Ajax-Attribut-Matrix, ok. Aber gibt es denn kein mit XTC kompatibles Wawi-Program das diese Matrix auslesen kann bzw. die Lagerbetände der Attribute online mit dem Wawi-Program synchronisieren kann. Die die ich bis jetzt gefunden habe können das alle nur mit einem Attribut. Ich find einfach nix. Ich kann doch nicht einzige sein mit dieser Anforderung...??

Viele Grüße

Aber gibt es denn kein mit XTC kompatibles Wawi-Program das diese Matrix auslesen kann bzw. die Lagerbetände der Attribute online mit dem Wawi-Program synchronisieren kann.

BüroWARE xt:Commerce

Sage Office Line

BüroPlusNext

Die 3 unterstützen sie Master/Slave Funktion von xt:Commerce VEYTON 4.

Super, vielen Dank!

Bei den den anderen Beiden kann ich zwar nichts finden auf deren Homepage, aber Büroplus schein gut zu sein. Brauchen nämlich auch eine Kassenfunktion am Wawi.

Ist die Master-Slave-Funktion das gleiche wie die Attributmatrix? Also legt man dann z.b. als Master die Farbe und als Slave die Größe fest und ordenet jedem Kombination einen eigenen Bestand zu, oder wie funktioniert das?

Und kann man für JEDEN Attributbestand eine Lagerampel schalten. Sprich, dass der Kunde sieht "rot und XL" Status grün (sofort Lieferbar), "schwarz und M" Status gelb usw...?

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...