Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Startseite - Veyton

siriussmarty

Recommended Posts

Hallo,

nachdem ich nun knapp schon 18 Stunden an meiner ersten Anpassung sitze, kommt eine 2. Frage von meiner Seite. Ich habe soweit meine wünsche alle eingebracht, sieht auch gut aus.

Ich möchte nur noch meine Startseite ein bisschen Modifizieren.

Und das soll wie folgt aussehen:

Startseite ::: Contentbereich

Sonderangebote

Da sollen 3 Produkte aktiv sein, die einen Sonderangebots status haben

Kombisets

Hier soll ein Produkt stehen mit einer größeren Bereichschreibung.

Wie fahre ich am besten fort? Habe schon einmal die index Deaktiviert unter "content"

Wie ich es mir vorstelle

Sonderangebote - 1 Kategorie erstellen mit 3 Artikeln, und dann über css Anpassen

Das gleiche mache ich über Kombisets.

Würde das ohne großen Aufwand gehen bzw gibt es Module? Finde nur Kostenpflichtige Module überall nur :)

Ja das wars eigentlich, ich hänge mal noch ein Bild an. So stelle ich es mir einwenig vor.

post-94152-1433791513451_thumb.jpg

Ich hätte da nochmal ne schnelle Frage, habe eine Box erstellt die xt_new_produkte die verschwindet aber wenn ich in einer Kategorie gehe einfach so :/ Habe schon bei den Kategorien geschaut aber da kann ich nicht einstellen welche Boxen angezeigt werden dürfen.

Muss ich das nochmal in einer Seperaten Datei eintragen?

hallo Mr. Zanier,

das Buch hat mir sehr geholfen, aber leider sind ein paar Beispiele etwas buggy.

z.B. ist die Paging-Funktion unter _get fehlerhaft. In den Klassen der VEYTON ist es richtig gemacht. ( Bei den Beispielen kann nicht weitergeblättert werden, wenn mehr als 25 Sätze vorhanden sind ).

Auf einen Code-Auszug verzichte ich hier; Sie wissen schon, was ich meine.

Trotzdem machts echt Spass mit der Veyton ! Man muss halt bisserl mehr investieren als schmökern....

Grüsse

Also kann ich eigentlich die Box total vergessen? Obwohl, habe ja dann Neuheiten in der Kategorie wenn ich Produkte Hinzufüge.

Mal noch eine Frage zu den Sonderpreisen, habe es wie im Handbuch beschrieben gemacht, jedoch wird mir nix aber auch nix angezeigt.

Und die Box angebote könnte man dort theoretisch in den content werden in die Default. Das funktioniert auch nicht, da ich nicht weis wie ich den Artikel anlegen soll damit er dort im endeffekt erscheint. oder einfach eine Kategorie anzeigenlassen in der default. Aber soweit reicht meine Kenntnisse im Veyton noch nicht.

Kennt jemand vielleicht eine Seite wo es so bissel Beschrieben ist, zw Plugins kostenlos gibt.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...