siriussmarty Posted October 27, 2010 Report Share Posted October 27, 2010 Hallo, nachdem ich nun knapp schon 18 Stunden an meiner ersten Anpassung sitze, kommt eine 2. Frage von meiner Seite. Ich habe soweit meine wünsche alle eingebracht, sieht auch gut aus. Ich möchte nur noch meine Startseite ein bisschen Modifizieren. Und das soll wie folgt aussehen: Startseite ::: Contentbereich Sonderangebote _______________ Da sollen 3 Produkte aktiv sein, die einen Sonderangebots status haben Kombisets _______________ Hier soll ein Produkt stehen mit einer größeren Bereichschreibung. Wie fahre ich am besten fort? Habe schon einmal die index Deaktiviert unter "content" Wie ich es mir vorstelle Sonderangebote - 1 Kategorie erstellen mit 3 Artikeln, und dann über css Anpassen Das gleiche mache ich über Kombisets. Würde das ohne großen Aufwand gehen bzw gibt es Module? Finde nur Kostenpflichtige Module überall nur Ja das wars eigentlich, ich hänge mal noch ein Bild an. So stelle ich es mir einwenig vor. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted October 27, 2010 Report Share Posted October 27, 2010 Im veyton Buch ist zb ein Plugin-Beispiel beschrieben für eine Box die Artikel einer bestimmten Kategorie an beliebiger stelle anzeigen kann. Link to comment Share on other sites More sharing options...
siriussmarty Posted October 28, 2010 Author Report Share Posted October 28, 2010 Dann gehe ich mal schauen, danke für die Information, wollte nicht alles im Handbuch durchblättern. Ist ja relativ dick, aber wenn so eine Box pro Kategorie zuerstellen geht, gehe ich mal schauen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
siriussmarty Posted October 28, 2010 Author Report Share Posted October 28, 2010 Ich hätte da nochmal ne schnelle Frage, habe eine Box erstellt die xt_new_produkte die verschwindet aber wenn ich in einer Kategorie gehe einfach so :/ Habe schon bei den Kategorien geschaut aber da kann ich nicht einstellen welche Boxen angezeigt werden dürfen. Muss ich das nochmal in einer Seperaten Datei eintragen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
wirverbindenwelten.de Posted October 28, 2010 Report Share Posted October 28, 2010 wenn Du die Box überall sehen willst kannst Du diese doch auch in der index.html vom Template positionieren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
siriussmarty Posted October 28, 2010 Author Report Share Posted October 28, 2010 Das habe ich doch gemacht <div id="neuigkeiten">{box name=xt_new_products type=user order_by='rand()'} </div> [/PHP] Desweiteren werden mir auch keine Sonderpreise angezeigt. Die 2 Sachen sind bei mir etwas Merkwürdig, Datum wurde eingetragen und für "alle" angekreuzt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
amilo Posted October 28, 2010 Report Share Posted October 28, 2010 Hi, gibt es in den Kategorien denn überhaupt Neuheiten nach deiner Definition (Einstellung im Plugin)? MfG. Hansen Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted October 28, 2010 Report Share Posted October 28, 2010 hallo Mr. Zanier, das Buch hat mir sehr geholfen, aber leider sind ein paar Beispiele etwas buggy. z.B. ist die Paging-Funktion unter _get fehlerhaft. In den Klassen der VEYTON ist es richtig gemacht. ( Bei den Beispielen kann nicht weitergeblättert werden, wenn mehr als 25 Sätze vorhanden sind ). Auf einen Code-Auszug verzichte ich hier; Sie wissen schon, was ich meine. Trotzdem machts echt Spass mit der Veyton ! Man muss halt bisserl mehr investieren als schmökern.... Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
siriussmarty Posted October 28, 2010 Author Report Share Posted October 28, 2010 Das wird doch aus der Datei "New_products" entnommen. Oder brauche ich dafür eine neue Kategorie? Link to comment Share on other sites More sharing options...
amilo Posted October 28, 2010 Report Share Posted October 28, 2010 Nee, sobald du in eine Kategorie gehst zeigt die Box nur noch Neuheiten aus eben dieser Katgorie an. Und wenn es dort keine Neuheiten gibt wird auch keine Box angezeigt. MfG. Hansen Link to comment Share on other sites More sharing options...
siriussmarty Posted October 28, 2010 Author Report Share Posted October 28, 2010 Also kann ich eigentlich die Box total vergessen? Obwohl, habe ja dann Neuheiten in der Kategorie wenn ich Produkte Hinzufüge. Mal noch eine Frage zu den Sonderpreisen, habe es wie im Handbuch beschrieben gemacht, jedoch wird mir nix aber auch nix angezeigt. Und die Box angebote könnte man dort theoretisch in den content werden in die Default. Das funktioniert auch nicht, da ich nicht weis wie ich den Artikel anlegen soll damit er dort im endeffekt erscheint. oder einfach eine Kategorie anzeigenlassen in der default. Aber soweit reicht meine Kenntnisse im Veyton noch nicht. Kennt jemand vielleicht eine Seite wo es so bissel Beschrieben ist, zw Plugins kostenlos gibt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.