Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Möchte Onlineshop erstellen


Recommended Posts

Hallo! Bin mir nicht sicher, in welche Rubrik ich diese Fragen stellen soll?!

Ich habe bereits ein wenig Erfahrung mit Xt-Commerce und möchte mir nun einen eigenen Shop erstellen. Dieser soll ca. 2000 Artikel beinhalten und ich wollte mich nun erkundigen, ob es eine Möglichkeit gibt, die Artikel einzufügen ohne diese alle einzeln einzugeben? Ich habe bereits Produktbeschreibungen, Produktfotos und Preise.

Des weiteren benötige ich noch eine AGB für diesen Shop. Wo kann ich so etwas speziell und nicht all zu teuer für mich erstellen lassen?

Für Antworten bich ich euch dankbar!

Viele Grüße

Dominik

Link to comment
Share on other sites

Die Lösung für DIch heißt zu Punkt 1:

"Import/Export" - je nach Deiner Version ob die 3er oder Veyton solltest Du dich da intensiv einlesen. (und genügend geduld mitbringen, wenn Du mal verzweifelst)

Zu Punkt 2: Der freundliche Rechtsanwalt in Deiner Nähe , denn alles andere wäre Rechtsberatung, die die User nicht ausüben dürfen.

Und Du willst ja AGB habe, die Rechtssicher ist, gelle ? ;-)

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...