Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
Dominik2010

Möchte Onlineshop erstellen

Recommended Posts

Hallo! Bin mir nicht sicher, in welche Rubrik ich diese Fragen stellen soll?!

Ich habe bereits ein wenig Erfahrung mit Xt-Commerce und möchte mir nun einen eigenen Shop erstellen. Dieser soll ca. 2000 Artikel beinhalten und ich wollte mich nun erkundigen, ob es eine Möglichkeit gibt, die Artikel einzufügen ohne diese alle einzeln einzugeben? Ich habe bereits Produktbeschreibungen, Produktfotos und Preise.

Des weiteren benötige ich noch eine AGB für diesen Shop. Wo kann ich so etwas speziell und nicht all zu teuer für mich erstellen lassen?

Für Antworten bich ich euch dankbar!

Viele Grüße

Dominik

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Lösung für DIch heißt zu Punkt 1:

"Import/Export" - je nach Deiner Version ob die 3er oder Veyton solltest Du dich da intensiv einlesen. (und genügend geduld mitbringen, wenn Du mal verzweifelst)

Zu Punkt 2: Der freundliche Rechtsanwalt in Deiner Nähe , denn alles andere wäre Rechtsberatung, die die User nicht ausüben dürfen.

Und Du willst ja AGB habe, die Rechtssicher ist, gelle ? ;-)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...