Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Print Order Artikelnummer L?nge

Recommended Posts

Neee

eben nicht

Die Artikelnummer wenn sie l?nger ist als 11 Zeichen wird sie abgeschnitten nach 11 Stellen.

Auch im Adminbereich wenn man die Bestellung anschaut.

Am einzigen Ort wo ich das ?ndern konnte ist beim eingeben eines neuen Artikels, dort konnte ich die Stellen erweitern auf 20 oder so und wir dann auch angezeigt.

Wer weiss Rat.

Danke

Ja genau

das habe ich gemacht in der Datenbank Products/ column products_model .

HAt aber nur Einfluss f?r den Adminberreich wenn man einen neuen Artikel erfasst f?r die Eingabe der Artikelnummer.

Aber im order-print und shipping print nimmt es diese Aenderung nicht an, auch nicht im Adminberreich wenn man die Bestellungen anschaut. :grml:

Greets

• 2 months later...

Hall?chen,

tja beim durchgehen der (Test)Bestellungen mu?te ich nun auch feststellen das meine Artikelnummern wohl zu lang sind.

Habe die Tabelle (products_model) ver?ndert (Feld => varchar 30), aber leider haperts an der Ausgabe auf den Printseiten (Lieferschein, Rechnung, etc...) .

Nach 12 Zeichen ist SChlu? mit lustig....

Gibts da schon die L?sung?

W?re doch doof wenn dat nicht funzt.

ciao, der webkasper

... hatte die Feldgr??e schon ge?ndert bevor jeglich Artikelnummer eingetragen wurde !!

Wenn ich in die Tabelle schaue (phpMyAdmin) dann sind ja auch alle Nummern vollst?ndig vorhanden, werden jedoch nicht vollst?ndig ausgegeben auf den jeweiligen Seiten (Rechnung / Lieferschein, etc ...)

Wat nu ?

ciao, der webkasper

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...