smart2phone Posted October 30, 2010 Report Share Posted October 30, 2010 ich bräuchte bitte eure hilfe....ich habe über den veyton 4.0.12 (inhalt/contentmanager/content) eine unterseite in content angelegt...z.b. österreich (und als footerbacklink von der startseite verlinkt)....nun möchte ich diese seite als "landingpage" für meine österreichische google kampagne nehmen....leider kann ich auf dieser unterseite die produkte (wie z.B. auf der startseite/index) nicht anzeigen.. habe leider auch im buch (praxishandbuch) keine lösung gefunden wie ich das problem lösen kann.. habt ihr nen vorschlag für mich wie die beste lösung aussehen würde um auf dieser contentseite ebenfalls die produkte wie auf der startseite anzuzeigen?? habe auch probiert den "code" von der index/startseite auf der unterseite einzubauen ....aber leider habe ich keine ahnung wo das system die seiten die über content generiert werden im verzeichnis ablegt...weiss hier jemand ne lösung? vielen dank Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.