Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Vorschlag Funktion cache löschen


Markus B

Recommended Posts

Hallo

wäre es nicht möglich einen Button Cache löschen in den Adminbereich einzubauen?

Ich habe derzeit eine Lösung über ein php Script, das ich über einen extra Adminbereich aufrufe um den Cache zu löschen. Allerdings wäre es schöner (wie bei TYPO3) den cache direkt aus dem xtAdmin Bereich zu löschen.

Wäre dies über ein Plugin zu realisieren?

Wo bekommt man Infos zur Plugin Entwicklung?

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...
  • 3 weeks later...

Jipp. Hier! An diesem plugIn bin ich interessiert. Ist es auch möglich den cache dauerhaft (sagen wir mal für eine gewisse Zeit (der Entwicklung z.Bsp.)) zu löschen. Andernfalls hilft es schon, wenn man ihn mit diesem button löschen kann. Recht herzlichen Dank für den link im voraus, lp.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...