Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
Markus B

Vorschlag Funktion cache löschen

Recommended Posts

Hallo

wäre es nicht möglich einen Button Cache löschen in den Adminbereich einzubauen?

Ich habe derzeit eine Lösung über ein php Script, das ich über einen extra Adminbereich aufrufe um den Cache zu löschen. Allerdings wäre es schöner (wie bei TYPO3) den cache direkt aus dem xtAdmin Bereich zu löschen.

Wäre dies über ein Plugin zu realisieren?

Wo bekommt man Infos zur Plugin Entwicklung?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jipp. Hier! An diesem plugIn bin ich interessiert. Ist es auch möglich den cache dauerhaft (sagen wir mal für eine gewisse Zeit (der Entwicklung z.Bsp.)) zu löschen. Andernfalls hilft es schon, wenn man ihn mit diesem button löschen kann. Recht herzlichen Dank für den link im voraus, lp.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...