Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Anzahl der neuen Artikel verändern


Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit meinem Shop.

xt:Commerce v3.0.4 SP2.1 Modellbau Schönwitz

Ich habe im admin unter "Maximum Werte - Neue Artikel Anzeigemodul" den Wert 20 eingetragen.

Unter: Modellbau Schönwitz

werden mir aber immer nur die 7 neuesten Artikel angezeigt und mit der Zeit verschwinden die dort wieder.

In der NEUE ARTIKEL Box rechts werden ich glaube ca. 10 Artikel angezeigt jedenfalls etwas mehr.

Wie stelle ich das nun richtig ein? Ich möchte das die 20 zuletzt eingestellten Artikel als neu angezeigt werden unabhänig davon ob die nun vor einem Tag oder einem Jahr hinzugefügt worden sind.

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Christian

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...