amelie Posted November 1, 2010 Report Share Posted November 1, 2010 Hallo, wir sind gerade an der Trusted Shop Zertifizierung. und haben ein kleines Problem. Wir würden gerne wie dort vorgschlagen eine Zugangsbestätigung automatisch nach Bestellung mit den bestellten Artikeln etc. versenden. Das geht auch über den Emailmanager und als "send_order" Typ. Nun würden wir gerne die Bestellung ansehen und wenn alles ok aus dem Backend den Bestellstatus in der Bestellung auf z.B. "Auftragsbestätigung senden" setzten und es wird eine spezielle Auftragsbestätigung an den Kunden gesendet. Ich komm nicht drauf was ich hier anstellen muss das das so funktioniert. Herzlichen Dank, Amelie Link to comment Share on other sites More sharing options...
amelie Posted November 1, 2010 Author Report Share Posted November 1, 2010 Also ich verstehe das nicht. Ich habe jetzt unter "Bestellstatus" ein neues Feld "Auftragsbestätigung" angelegt. das passt auch nur wenn ich dieses in der Bestellung auswähle mit an Kunden senden wird immer nur die Email "Ihr Bestellstatus hat sich geändert" geschickt. Wie kann ich diesem Punkt eine eigene Email zuweisen... das Handbuch schweigt sich hier genauso aus wie das Veyton Buch :-( Wäre um Hilfe wirklich Dankbar:D Herzlichen Gruss, Amelie Link to comment Share on other sites More sharing options...
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