Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Email Zugangsbestätigung - dann manuelle Bestellbestätigung


amelie

Recommended Posts

Hallo,

wir sind gerade an der Trusted Shop Zertifizierung. und haben ein kleines Problem.

Wir würden gerne wie dort vorgschlagen eine Zugangsbestätigung automatisch nach Bestellung mit den bestellten Artikeln etc. versenden. Das geht auch über den Emailmanager und als "send_order" Typ.

Nun würden wir gerne die Bestellung ansehen und wenn alles ok aus dem Backend den Bestellstatus in der Bestellung auf z.B. "Auftragsbestätigung senden" setzten und es wird eine spezielle Auftragsbestätigung an den Kunden gesendet.

Ich komm nicht drauf was ich hier anstellen muss das das so funktioniert.

Herzlichen Dank,

Amelie

Link to comment
Share on other sites

Also ich verstehe das nicht. Ich habe jetzt unter "Bestellstatus" ein neues Feld "Auftragsbestätigung" angelegt. das passt auch nur wenn ich dieses in der Bestellung auswähle mit an Kunden senden wird immer nur die Email "Ihr Bestellstatus hat sich geändert" geschickt. Wie kann ich diesem Punkt eine eigene Email zuweisen... das Handbuch schweigt sich hier genauso aus wie das Veyton Buch :-(

Wäre um Hilfe wirklich Dankbar:D

Herzlichen Gruss,

Amelie

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...