Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Suchfunktion: Keine Unterscheidung Master / Slave möglich?


amelie

Recommended Posts

Hallo,

wir haben das riesige Problem das wir die .13 Version einsetzen und alle Slaveartikel in der Suche angezeigt werden. Das ist bei verschiedenen Größen ja komplett Sinnfrei...

Habe ich das richtig verstanden das man hier nirgends im Backend die Suchfunktion mit einem simplen Anhacken oder Auswählen konfigurieren kann?

Wir brauchen hier eine Lösung natürlich ohne das M/S Plugin neu installieren zu müssen da dann ja alle Werte verloren gehen.

Wie ich das verstanden habe wurden in der .12 Version ja keine Slaves angeiteigt. Jetzt auf einmal in der 0.13 auf einmal alle Slaves... und man hat nicht gleich eine Funktion implementiert die der Admin steuern kann... ?

Nicht im ernst oder? Ich hoffe ich habe hier etwas falsch verstanden.

Herzlichen Gruss,

Amelie

Link to comment
Share on other sites

M/S Hook ändern in der class.getProductSQL_query.php:F_Listing

$check_pos = strstr($this->position, 'plugin_ms');


if (!$check_pos && USER_POSITION != 'admin' )
$this->setSQL_WHERE("and (p.products_master_model='' or p.products_master_model IS NULL) "); [/PHP]

Da werden die Slaves in der Suche augeblendet.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...