Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
amelie

Suchfunktion: Keine Unterscheidung Master / Slave möglich?

Recommended Posts

Hallo,

wir haben das riesige Problem das wir die .13 Version einsetzen und alle Slaveartikel in der Suche angezeigt werden. Das ist bei verschiedenen Größen ja komplett Sinnfrei...

Habe ich das richtig verstanden das man hier nirgends im Backend die Suchfunktion mit einem simplen Anhacken oder Auswählen konfigurieren kann?

Wir brauchen hier eine Lösung natürlich ohne das M/S Plugin neu installieren zu müssen da dann ja alle Werte verloren gehen.

Wie ich das verstanden habe wurden in der .12 Version ja keine Slaves angeiteigt. Jetzt auf einmal in der 0.13 auf einmal alle Slaves... und man hat nicht gleich eine Funktion implementiert die der Admin steuern kann... ?

Nicht im ernst oder? Ich hoffe ich habe hier etwas falsch verstanden.

Herzlichen Gruss,

Amelie

Share this post


Link to post
Share on other sites

M/S Hook ändern in der class.getProductSQL_query.php:F_Listing

$check_pos = strstr($this->position, 'plugin_ms');


if (!$check_pos && USER_POSITION != 'admin' )
$this->setSQL_WHERE("and (p.products_master_model='' or p.products_master_model IS NULL) "); [/PHP]

Da werden die Slaves in der Suche augeblendet.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...