sport-ar.de Posted November 4, 2010 Report Share Posted November 4, 2010 Nabend, ich habe ein Problem mit Veyton. Wenn ich ein Bild zum neu angelegten Artikel hochlade kommt die Nachricht: upload efolgreich ( so wies sein soll das Fenster kann ich schließen ) Danch füge ich den 2 Artikel an, wieder ein Bild zum hochladen, die Nachricht kommt zwar auch wieder, aber diesmal steht dies oben links hinter einem weißen Bildschirm!!! ich muss dann zurückgehen und im Admin wieder von vorne zum Artikel gehen. diese passiert nun ständig im wechsel!! .png und .jpeg bei beiden dieses Problem. Zudem kommt, dass wir zu zweit Artikel eingeben, das Problem habe nur ich an meinem rechner! Wer hat da eine Idee woran das liegen könnte Wäre für jeden Vorschlag sehr dankbar. Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted November 4, 2010 Report Share Posted November 4, 2010 hi, solltest Firefox als Browser nehmen .... Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
sport-ar.de Posted November 4, 2010 Author Report Share Posted November 4, 2010 Danke für die mail, aber daran liegt es nicht, benutze nur firefox (aber habe dies auch schon mit Internet Explorer getestet) leider liegt es nicht daran! Link to comment Share on other sites More sharing options...
MieserBaer Posted November 5, 2010 Report Share Posted November 5, 2010 Wir arbeiten natürlich auch nur mit Firefox. Habe an meinen beiden Rechnern das selbe Problem. Unsere Auszubildene an Ihrem PC hat es nicht, obwohl die PC´s eigentlich gleich konfiguriert sind. Gestört hat es mich bis jetzt weniger. Da es ja immer noch Funktioniert, sind halt 3 klicks mehr. Link to comment Share on other sites More sharing options...
MieserBaer Posted November 5, 2010 Report Share Posted November 5, 2010 ich bin gerade dabei Bilder hochzuladen. Jetzt nach 3 Stunden fing es doch langsam an zu nerven. Ich nehme jetzt einfach den Multiupload und lade halt nur ein Bild hoch. Geht genau so gut. Link to comment Share on other sites More sharing options...
flavor Posted April 7, 2011 Report Share Posted April 7, 2011 Zu diesem Thema habe ich auch schon einen Artikel geschrieben. Das Problem tauch bei uns auf 4 verschiedenen Rechnenrn/Laptop mit Win XP/Win7 und IE8/IE9, Firefox und Google Chrom auf. Offenbar interessiert das keinen. Das ist echt störend das Problem. Bild wird zwar hochgeladen, man wird aber alle 2-3 neu angelegte Artikel aus dem Admin geschmissen. Gibt es hierzu neue Erkenntnisse? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.