emeriti Posted December 10, 2004 Report Share Posted December 10, 2004 Hallo, kann mir jemand sagen wie ich die supportgeb?hr bezahlen kann (via lastschriftverfahren) ohne dass die Fehlermeldung kommt "Zahlung abgelehnt" und im n?chsten versuch "Kontonummer gesperrt"? Warum sollte denn meine Kontonummer gesperrt sein? Warum wird meine Zahlung trotz vollst?ndiger Angaben abgelehnt? Bitte um Hilfe, bzw ein statement mfg, e. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted December 10, 2004 Report Share Posted December 10, 2004 Das solltest Du Deine Bank fragen =) Zahlungsm?glichkeiten: PayPal oder ?berweisung Link to comment Share on other sites More sharing options...
emeriti Posted December 10, 2004 Author Report Share Posted December 10, 2004 hallo, thx f?r den reply. sind etwa alle "Deutsche Bank" Konten davon betroffen? :cry: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted December 10, 2004 Report Share Posted December 10, 2004 Wei? ich nich, frag mal Deine Bank Link to comment Share on other sites More sharing options...
emeriti Posted December 10, 2004 Author Report Share Posted December 10, 2004 Originally posted by HHGAG@Dec 10 2004, 17:35 PM Wei? ich nich, frag mal Deine Bank das sagtest Du. H?tte ja sein k?nnen, dass ihr mit DB Konten grunds?tzlich Probleme habt, oder sonst eine technische St?rung vorliegt.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted December 10, 2004 Report Share Posted December 10, 2004 Das kann ich mir nur schwer vorstellen, da unser Konto auch bei der DB is. Aber gut m?glich, dass das Online Banking zickt =) Link to comment Share on other sites More sharing options...
dneuhaus Posted December 12, 2004 Report Share Posted December 12, 2004 mein Zahlungswunsch wurde auch zur?ckgewiesen, ein paar Tage sp?ter gings dann ohne Probleme. Die ?berpr?fung bei ipayment funktioniert nicht richtig oder f?llt anscheinend h?ufig aus. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.