Jump to content
xt:Commerce Community Forum

verschiedene felder die im backend nicht angezeigt werden bei bestellungen..


GoriBoy

Recommended Posts

hallo freunde,

1. bei einer bestellung eines kunden letztens ist mir aufgefallen daß die felder firma zeile 2 und 3 im anmeldefenster zwar eingegeben werden können aber nicht im backend angezeigt werden, ist das ein bug?

kann man das irgendwie beheben?

2. gleichzeitig haben wir gemerkt daß die vpe des artikels im backend auch nciht angezeigt wird..

wenn die bestellung des kunden nicht abgeschlossen wird (öfters bei probleme mit paypal), wird ja die emailbestätigung nicht versendet, so ist das bei uns..

dann kann man anhand der artikelnummer nicht nachvollziehen (im unseren falle) ob der kunde die ware in 2 oder 3 m bestellen wollte..

Gruß und schonmal danke für antworten

GoriBoy

Link to comment
Share on other sites

Hi,

das hat zwar nur auf Umwegen was mit deinen eigentlichen Problemen zu tun, aber gib mal bei Paypal unter dem Menüpunkt

Mein Profil --> Mehr --> Einstellungen für sofortige Zahlungsbestätigung

folgenden Link an:

https://www.deinedomain.de/index.php?page=checkout&page_action=success[/CODE]

Vorher hatten wir knapp über 10% (!!!) vom Kunden unbeabsichtigt fehlgeschlagende Zahlungen seitdem wir das eingestellt haben keine einzige mehr.

MfG. Hansen

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...