Baskosehund Posted November 5, 2010 Report Share Posted November 5, 2010 Mahlzeit! Wir würden gern die ConCardis PayEngine an unseren Veyton anbinden. Hat das jemand schon umgesetzt, Erfahrung damit oder ist an einer Umsetzung interessiert? Mfg Baskosehund Link to comment Share on other sites More sharing options...
danielawoe80 Posted January 18, 2011 Report Share Posted January 18, 2011 hast Du es gemacht bzw. ein Plugin gefunden? würde mich über eine kurze Nachricht freuen. mfg Daniela Link to comment Share on other sites More sharing options...
skorpi78 Posted June 30, 2011 Report Share Posted June 30, 2011 Hallöle, ja das würde mich auch interessieren. Gibt es überhaupt ein Plugin für PayEngine? ConCardis sagen ja nur: "Es stehen u. a. zu folgenden Shop-Systemen Schnittstellen zur Verfügung". Mit aufgezählt ist xt:commerce mit Link auf diese Site hier, abe mehr auch nicht. Gruß, skorpi Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted July 1, 2011 Report Share Posted July 1, 2011 hi, kann nächste Woche mehr dazu sagen, da in Kontakt mit ConCardis ( Kunde hat gekauft, aber ConCardis hat wohl beim Verkauf nach "xtcommerce" nicht mehr weiter zugehört ... ) Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
amilo Posted July 1, 2011 Report Share Posted July 1, 2011 Hi, Concardis lässt sich alternativ auch über Heidelpay anbinden. MfG. Hansen Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted July 1, 2011 Report Share Posted July 1, 2011 hallo, das check ich jetzt nicht ganz: Kunde hat Vertrag mit ConCardis - muss er dann für Heidelpay nochmal löhnen ? Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
amilo Posted July 1, 2011 Report Share Posted July 1, 2011 Hi, Concardis wäre in dem Fall nur der Acquirer. Die Disagio zahlt dein Kunde an Concardis. Die Transaktionsgebühr + Grundgebühr an Heidelpay. Die Auszahlung erfolgt auch durch Concardis. MfG. Hansen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.