Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
JensF

HILFEEE!! PayPal Zahlungen abgelehnt..

Recommended Posts

Ich brauche schnellstens irgendwie Hilfe, und jemand der sich mit den Zahlungen über PayPal auskennt!

Folgendes Problem: Seit gestern abend gehen in meinem Shop bestellungen ein, wie eigentlich immer, aber PayPal antwortet bei vielen verschiedenen Kunden, das PayPal abgelehnt!

Shopsoftware die ich habe ist: xt:Commerce v3.0.4 SP2.1

Folgendes steht in den Bestellungen als Fehlermeldung:

05.11.2010 15:17:54 Falsch PayPal abgelehnt

TOKEN=EC-65X99837VR793982F

TIMESTAMP=2010-11-05T14:17:54Z

CORRELATIONID=adcb955bb5395

ACK=Failure

VERSION=62.0

BUILD=1603004

L_ERRORCODE0=10417

L_SHORTMESSAGE0=Transaction cannot complete.

L_LONGMESSAGE0=The transaction cannot complete successfully. Instruct the customer to use an alternative payment method.

L_SEVERITYCODE0=Error

REDIRECTREQUIRED=TRUE

FORMATED_ERRORS=Ack: Failure<br />Correlation ID: adcb955bb5395<br />Version:62.0<br />Error Number:10417<br />Error Short Message: Transaction cannot complete.<br />Error Long Message: The transaction cannot complete successfully. Instruct the customer to use an alternative payment method.<br />

Womit hängt das zusammen? Was ist falsch? Habe schon über 30 min mit PayPal telefoniert, und die sagen, an meinem Account liegt das Problem nicht!

Bitte dringend um hilfe!

Liebe Grüsse

Jens F.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Jens,

den Fehler 10417 gab es schon immer ab und an. Dann kann der Kunde innerhalb seines PP Kontos z.B. nicht mit einem Guthaben bezahlen, weil er keins hat und wird von PP aufgefordert eine andere Zahlungsart innerhalb PP zu wählen. Tut er dies nicht gibs leider den 10417

Viele Grüße - Michael

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also liegt der Fehler nicht bei mir oder am Shop???

Was kann man dagegen machen, was kann ich den Kunden am besten schreiben???

Oder geht das Problem von alleine wieder weg!

Ärgert mich, das die Bestellungen seit gestern abend alle durchgehen!

Liebe Grüsse

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was meinst du mit "alle durchgehen" ?

der 10417 sollte ein seltener Einzelfall sein an dem wir nichts ändern können.

Es gab im März 2010 mal ein Problem bei der PP Software auf deren Server - aber das betraf dann alle Shops und nicht nur deinen.

Viele Grüße - Michael

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...