Activisioni Posted November 5, 2010 Report Share Posted November 5, 2010 Hallo, ich habe seit geraumer Zeit einen XTC Shop. Wie kann ich herausfinden welche Version ich installiert habe um gegebenenfalls ein Update aufspielen zu können. Mein Problem welches ich habe ist folgendes. Ich möchte in der Artikelübersicht wo steht (inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand) da möchte ich folgendes stehen haben. (inkl. 19% MwSt. incl. Versand) Ich habe schon einige Dateien abgeändert aber das klappt einfach nicht. Dewegen denke ich dass wenn ich ein Update mache das evtl. gehen könnte. Aber ein Update auf die neuere Version wäre generell wahrscheinlich nicht verkehrt. Kann mir jemand hierzu etwas sagen? Grüße Andreas Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted November 5, 2010 Report Share Posted November 5, 2010 Hallo, dies sollte im Quelltext stehen. Viele Grüße, df:bug Link to comment Share on other sites More sharing options...
Activisioni Posted November 5, 2010 Author Report Share Posted November 5, 2010 Im Quelltext der Startseite steh keine Version. Nur das Copyright von XT Commerce von 2006. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Activisioni Posted November 7, 2010 Author Report Share Posted November 7, 2010 Weiß jemand wie man das incl. Versand abändern kann? Ich habe das in der German.php getan und den gesamten Cache gelöscht aber es ändert sich einfach nicht im Shop. Muss man das noch wo anders ändern? Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Düssi Posted November 7, 2010 Report Share Posted November 7, 2010 Zur Version: Geh in den Adminbereich, dann ganz rechts im Kopfmenü auf "Credits" (neben Logout. Da sollte dann , falls du die 3er Version nutzt, die aktuelle Version stehen z.B. xt:Commerce v3.0.4 SP2.1) Versand (bei der 3er Version) könntest Du folgendes austesten: Adminbereich unter Konfiguration. DOrt auf "Versand Optionen) Dann ganz unten bei : Versandkosten in Produktinfos auf False stellen. (Verlinkte Anzeige von "zzgl. Versandkosten" in den Produktinformationen.) Austesten, ob der VErsand dann überhaupt in der Produktbeschreibung auftaucht oder ob da dann autom. "inkl. Versand" steht. Ansonsten sollte es schon im Language-Ordner in der german.php stehen und auch funktionieren. Ggf. Daten im Template_c im FTP löschen oder mal den eigenen Browser-Cache leeren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Activisioni Posted November 8, 2010 Author Report Share Posted November 8, 2010 Danke für die Infos. ich habe das mit den false mal ausprobiert. Da ändert sich überhaupt nichts in den Artikelinfos. Cache ist geleert. Stelle ich etwas falsch um oder fehlt noch eine Änderung? Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fry Posted November 8, 2010 Report Share Posted November 8, 2010 Wenns dir nur darum geht anstelle von zzgl. Versand dort inkl. Versand stehen zu haben dann templates/module/product_info (listing, options) die Dateien bearbeiten, das ist alles und es muss nirgends im Backend etwas umgestellt werden. Nimm den Link dort raus und stze dafür "inkl. Versand" ein. Am besten nutzt du dafür einen Editor mit WYSIWYG;) Könntest aber auch als Versandart "Selbstabholung" aktivieren, kommt auf das selbe raus:) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.