Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
mulix

xtAdmin und die nord-navigation

Recommended Posts

Servus Leute....

ich suche eine möglichkeit die nord-navigation im admin bereich zu verändern. Mein ziel ist es, ein weiteren button z.b. phpmyadmin einzufügen. Im veyton buch heist es nur...

Für eigene Erweiterungen sollte diese Leiste wenn möglich gemieden werden, da hier nur wenig Platz für zusätzliche Punkte besteht.

... okay ich habe verstanden das wir coder hier unsere finger raus lassen sollen.

Hatt jemand ne idee, wo ich ansetzen kann. Die tabelle xt_acl_nav hatt in der spalte Navtype bei mir (4.0.12) aber kein eintrag mit dem wert N. Daher hab ich keine idee wie es weiter gehen soll.

so long...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

bei einem kleinen Monitor gibt es bei der Nord-Navigation sehr wenig Platz.

Ob West- oder Nord-Navigation, das macht prinzipiell wenig Unterschied.

Ich glaube, das Wawi-Plugin von Actindo wird ueber die Nord-Navigation eingebunden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

hi,

der Eintrag sieht dort so aus:

INSERT INTO `xt_acl_nav` VALUES(71, 'ac_actindo', '../plugins/ac_actindo/images/actindo-16x16.png', NULL, '../plugins/ac_actindo/startpage.php', NULL, '0', 'I', 'N', NULL, 'clickHandler2', NULL);

Hinsche macht sowas:

INSERT INTO `xt_acl_nav` VALUES(59, 'bui_page_link', '../plugins/bui_print_order/images/bui-icon.png', 'http://information.bui-hinsche.de', NULL, NULL, '0', 'I', 'N', NULL, 'clickHandler2', NULL);

sind aber reine Links, damit die Startseite dieser Hersteller im Backend erscheint.

Da müsste ein Link auf den phpmyadmin wohl reinzubasteln sein ...

Brauchst ein Mini-Plugin ( Installer ) oder direkt in die Datenbank schreiben

Grüsse

Share this post


Link to post
Share on other sites

servus leute...

das hört sich doch schonmal gut an. Ich hab mein button auch da wo er hin soll. Jetzt muss ich nur noch phpmyadmin sagen es solle mit dieser "bin ich in einem iframe?" überprüfung aufhören. Aber an sich wäre das doch mal eine gute extension für veyton. Bei der installation kann man mit php-curl sich phpmyadmin ziehen und dann gehts los.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...