veytonmike70 Posted November 8, 2010 Report Share Posted November 8, 2010 habe als shop-neuling folgendes hinbekommen: Altenburger Pergament & Trommelfell GmbH (bin ganz stolz bevor ich mich aber weiter reinbeiße, fällt mir im frontend auf, das nach der paswort-eingabe im safari ein fragezeichen-icon und im win-explorer ein rotes kreuz icon erscheint. das gleiche dann im warenkorb: habe mal einen safari-screenshot anbeigelegt. daaanke für eure hilfe und grüße michael Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fry Posted November 8, 2010 Report Share Posted November 8, 2010 Da fehlen schlicht Grafiken oder es fehlen Schreibrechte im Ordner für die Images. Ist in der Anmeldebox übrigens auch. Link to comment Share on other sites More sharing options...
veytonmike70 Posted November 9, 2010 Author Report Share Posted November 9, 2010 hallo und danke für die schnelle hilfe. die schreibrechte waren das problem. ich habe ja nur das auf 777 eingestellt, was mir bei der installation von veyton beschrieben wurde. und da war der img-ordner vom default template nicht dabei. danke für die lösung des problems und grüße michael Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.