Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
sonix555

Top Seller selber fest legen!??

Recommended Posts

Hiho,.

ich stoß hier gerade an meine Grenzen.. :) bin ja auch noch recht neu hier...

Mein Problem ist, das der Kunde in dem rightcol seine Top Artikel anzeigen lassen möchte.

Das ist dann ja: {box name=xt_bestseller_products type=user}

Nun möchte mein Kunde aber gern seine TopArtikel selber bestimmen und nicht durch die Verkaufszahlen gesteuert haben.

Wie kann ich selber dem Artikel "TopArtikel" zuweisen.

Das ganze darf auch gerne über eine andere Box laufen.

Ich hab auch schon versucht mit der Funktion "Artikel auf Startseite Anzeigen" das laufen zu lassen. Allerdings versteh ich die Contet datei nicht wo er das ja scheinbar inkludiert.

Meine Idee wars die Artikel auf der Startseite dann auszubelden und eine Eigene Box zu erstellen die den Artikel dann selber Anzeigt der zuvor auf der Startseite war.

Ich bin auch bereit das über andere Umwege zum laufne zu bringen aber irgendwie geht das doch sicherlich?? :)

Würd emich freuen wenn mir jemand helfen kann oder einen Lösungsansatz hat.

LG

René

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also die Lösung hab ich damals hier gefunden:

In Veyton eine zusätzliche administrierbare Box einrichten | Gernot Gawlik

Mein Kunde setzt dort einfach ein img ein und verlinkt es dann zu der jeweiligen Seite. per css und !important erzwinge ich in der Div eine feste Größe fürs img damit das immer gleich ausschaut :)

Ist bestimmt nicht die beste Lösung aber es Funktioniert super

LG

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...