Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Oberkategorie unsichtbar machen


jernst

Recommended Posts

Hallo zusammen,

wir betreiben mit der Ultimat Version 4.0.12 mehrere Shops. Langsam wird es in der Kategorieübersicht jedoch etwas unübersichtlich.

Und so haben wir einen neuen Shop in der Form vorbereitet, daß wir alle dort vorkommenden Kategorien erst einmal unter einer Oberkategorie eingerichtet haben.

Nun stellt sich uns das Problem, wie können wir die Oberkategorie im Shop "unsichtbar" machen und nur dessen Unterkategorien anzeigen lassen?

Hilfsweise wäre uns auch geholfen,wenn wir die jeweiligen Kategorien für einen Shop besonders kennzeichnen könnten, z.B. mit einer Farbe oder einem Zusatz, der nur im Backend sichtbar ist.

Weiß jemand Hilfe?

Danke

J. Ernst

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...