Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
jernst

Oberkategorie unsichtbar machen

Recommended Posts

Hallo zusammen,

wir betreiben mit der Ultimat Version 4.0.12 mehrere Shops. Langsam wird es in der Kategorieübersicht jedoch etwas unübersichtlich.

Und so haben wir einen neuen Shop in der Form vorbereitet, daß wir alle dort vorkommenden Kategorien erst einmal unter einer Oberkategorie eingerichtet haben.

Nun stellt sich uns das Problem, wie können wir die Oberkategorie im Shop "unsichtbar" machen und nur dessen Unterkategorien anzeigen lassen?

Hilfsweise wäre uns auch geholfen,wenn wir die jeweiligen Kategorien für einen Shop besonders kennzeichnen könnten, z.B. mit einer Farbe oder einem Zusatz, der nur im Backend sichtbar ist.

Weiß jemand Hilfe?

Danke

J. Ernst

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...