Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Veyton Plugin - AJAX Request


chavez

Recommended Posts

Hallo,

für die Entwicklung eines Veyton Plugins möchte ich die verfügbaren Kategorien (und später auch Produkte) per AJAX abfragen. Das Ergebnis des AJAX Requests soll ein JSON String sein. Ich habe im Moment keine Idee wie dies mit dem Hook Konzept umzusetzen wäre und bin für jeden Tip dankbar.

Grüße

chavez

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

In Bezug auf Veyton und AJAX habe ich auch so meine Probleme gehabt(habe nicht mit json gearbeitet sondern mit Jquery), da alles über die Index geleitet wird, wird dadurch so zusagen das template im template angezeigt. Ein spartanische Lösung wäre eine Übergabe als HTML String in der page.php und diese dann in der Ausgabe HTML den doppelten doctype und diverse andere Tags ausschließen und nur den Inhalt den man braucht separieren.

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

für die Entwicklung eines Veyton Plugins möchte ich die verfügbaren Kategorien (und später auch Produkte) per AJAX abfragen. Das Ergebnis des AJAX Requests soll ein JSON String sein. Ich habe im Moment keine Idee wie dies mit dem Hook Konzept umzusetzen wäre und bin für jeden Tip dankbar.

Grüße

chavez

einfach eine neue page erzeugen wie zb im Veyton Buch mit einem beispiel angegeben.

Link to comment
Share on other sites

Hey,

so wird aber immer das komplette HTML Grundgerüst gerendert, eine Übergabe im JSON, XML Format oder eine Rückgabe von einem Template, aber ohne den restlichen HTML Header usw. ist somit nicht wirklich möglich. Ich habe auch im Moment genau das Problem. Gibt es da keine Möglichkeiten, dies auszuschalten?

Grüße

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...
  • 9 months later...

Hi Leute,

auch wenn der Thread schon 1 Jahr alt ist, ich kann mir eine doofe Frage nicht verkneifen.

Welches Buch? Ist damit das Handbuch gemeint? Wenn ja, würde mich das Beispiel im Buch auch sehr interessieren.

Wenn nein, ist damit dieses Galileo Buch gemeint, Auflage 2010??? =(

Sonderlich viele Büche gibt es leider nicht zu Vexton oder XTC... LEIDER!!

Link to comment
Share on other sites

Dein Mario?

Na dann lag ich ja richtig, Verlag = Galileo .......

Hmmm Ende 08 kommt die neue Auflage raus und das Praxisbuch ist nun auch schon mind. 2 Jahre alt.. Ich schau mal ob ich es in der Uni Bibo finde, dafür noch mal Geld ausgegeben wenn die Neuauflage in Planung ist ist unsinnig..

Thx für die Antwort..

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...