Charly_ERZ Posted November 11, 2010 Report Share Posted November 11, 2010 Hallo zusammen, wie schon im Titel beschrieben, möchste ich gerne ein paar Bilder auf der Startseite wechseln lassen. Leider kann ich im FCKeditor kein PHP verwenden. Sonst hätte ich schon eine Idee. Kann mir jemand vielleicht helfen? Vielen Dank für Eure Hilfe. VG Charly Link to comment Share on other sites More sharing options...
Maxi1 Posted November 12, 2010 Report Share Posted November 12, 2010 hi, du fügst in deine index.html ein: {php} include("z.B.IMG_ROTATION.php"); {/php} legst dir dann eine neue php-seite an (z.B z.B.IMG_ROTATION.php) und bastelst dir dann eine img-rotation in php rein und dann geht das... gruß maxi1 --> ebook-service.com Link to comment Share on other sites More sharing options...
Charly_ERZ Posted November 14, 2010 Author Report Share Posted November 14, 2010 Danke für den Tipp. Funktioniert. EDIT: Funktioniert fast. Jetzt habe ich das Bild auf jeder Seite mit drauf. Aber ich brauche das nur auf der Startseite. Hab ich da was vergessen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Maxi1 Posted November 14, 2010 Report Share Posted November 14, 2010 HI, ICH DENKE DU HAST DIE LÖSUNG SCHON, WENN DOCH NICHT, DANN GUGST DU HIER: LINK GRUß MAXI1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Charly_ERZ Posted November 17, 2010 Author Report Share Posted November 17, 2010 Jetzt klappt es. Danke für den Tipp. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.