Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Passwort bestätigen wird doppelt ausgeführt


sveena

Recommended Posts

Hallo,

ich habe eben festgestellt, dass in meinem Shop das Passwort bestätigen zwei Mal ausführt.

Der Vorgang läuft so ab:

Ich vordere über die Funktion "Passwort vegessen" ein neues Passwort.

Wenn ich dann auf den Link in der Email klicke, lande ich auf dem Shop, der mir erzählt, dass der Link abgelaufen ist.

Kurz danach erhalte ich die Email mit dem neuen Passwort.

Ich habe in der customer.php mal schnell ein paar error_logs eingebaut und dabei festgestellt, dass der Shop zwei Mal an der selben stelle vorbei läuft. Beim ersten Mal wird der Code korrekt mit dem in der Datenbank hinterlegten Daten verglichen und das Passwort wird verschickt.

Danach läuft er nochmal daran vorbei und stellt fest, dass der übergebene Code nicht in der Datenbank zu finden ist (klar: wurde ja eben auch gelöscht) und gibt einen Fehler aus.

Woran kann das liegen?

Danke für eure Hilfe und liebe Grüße,

:) sveena

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...