Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Übergeordnete Kundengruppen


hb_thomas

Recommended Posts

Hallo,

wir haben mehrere Multishops. Shop 1 zu "normalen" Preisen, Shop 2 und 3 zu "günstigen Preisen".. Weiters soll Shop 3 spezielle Angebote haben.

Ich habe jetzt 3 Kundengruppen angelegt - für jeden Shop, eine eigene.. Kundengruppe (Shop 3) basiert auf Kundengruppe (Shop 2).. das ganze hat den Sinn dass ich nicht für Shop 3 extra Preise warten muss..

Wenn ich jedoch jetzt bei ausgewählten Artikel unter Kundengruppe 3 einen eigenen Preis angeben möchte zeigt er diesen nicht an - sondern immer nur den von Kundengruppe 2!

Wie kann ich bei ausgewählten Produkten speziell NUR für Shop 3 den Preis ändern?

lg

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...