Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
Streetfighter

Special Categories Products Box einfügen haut nicht ganz hin

Recommended Posts

hallo

brauche evtl mal hilfe wie man das richtig installiert.

habe alles laut anweisung gemacht - kein fehler feststellbar.

nun soll man noch den main-content.html ändern und dort quelltexte einfügen > wie geht das denn ?

desweiteren bekomme ich ich bei zusatzmodule die fehlermeldungen

*MODULE_SPECIAL_CATEGORIES_PRODUCTS_BOX_ENTRY_TEMPLATE_ERROR*

> was läuft hier falsch und muss geändert werden ?

dazu kann ich die zusatzmodule nimmer speichern und es kommt immer eine riesenlange fehlermeldung *Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /homepages/42/d35047660/htdocs/lang/german/admin/configuration.php:1) in /homepages/42/d35047660/htdocs/admin/includes/functions/general.php on line 130*

> was muss ich hier noch machen ??

hoffe auf eure hilfe

gruss

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...